Seminar Meditation

Meditationsabende - Seminar Meditation

Warum sind wir Menschen so angespannt?
Warum haben wir so viele Sorgen und Ängste?
Warum sind wir nicht ruhig und gesammelt?
Warum sind wir nicht in unserer Mitte?
Warum werden wir ständig hierhin und dorthin gezerrt?
Weil wir vergessen haben, wer wir sind.

 

Crina-Morent-Moosburg-Bayern-Geistheilung Folgende Themen werden wir behandeln:
Atem-Meditation (Anapanasati)
Meditation für Heilung durch Atem
Engel-Meditation
Chakra-Meditation
Chakra-Meditation mit der Hilfe von Engeln
Achtsamkeits-Meditation
Zen-Meditation (Sammlung des Geistes) Wer bin ich?
Transzendentale Meditation
Geist-Reinigungs-Meditation
Meditation Erleuchtung

 

> Jetzt anmelden

 

In diesem Seminar (10 Sitzungen) werden alle Meditationsarten gelernt und dabei viele praktische Übungen gemacht.
Angefangen von der Atem-Meditation (Anapanasati) bis hin zur Erleuchtung.
Sie werden in der Lage sein, diese so stark in Ihr Leben zu integrieren, dass Sie all das erreichen können, was bisher ein Geheimnis Tibetanischer Mönche war.
Nach diesen zehn Sitzungen kennen Sie alle Meditationsarten und es gibt kein Geheimnis mehr, welches unentdeckt geblieben wäre.
Die Atem-Meditation (Anapanasati) steht immer am Anfang und wenn man bis in die tiefsten Ebenen aller Meditationsarten kommen möchte,
sollte man zuerst die Atem-Meditation richtig lernen.
Die Meditationsabende sollen dazu dienen, dass der Körper, der Geist und die Seele in Einklang kommen und man lernt
z. B., wie man auch in stressigsten Angelegenheiten innerhalb von ein paar Minuten wieder zur Ruhe kommen kann.

Meditation dient auch zur Gedankenabschaltung oder sogar Heilung durch Chakra-Meditation.

 

 

  • Eine Meditationsgeschichte

Seminar-Mediation Es kam einmal ein Mann zu Buddha.
Er war ein großer Gelehrter, der viele Bücher geschrieben hatte und im ganzen Land bekannt war.
Er sagte zu Buddha: „Ich bin mit einem Dutzend Fragen gekommen und du musst darauf antworten.“
Buddha sagte: „Ich werde antworten, aber du musst eine Bedingung erfüllen.
Ein Jahr lang musst du ganz still bei mir bleiben.
Dann werde ich dir antworten, vorher nicht. Ich könnte auch jetzt antworten, aber du würdest die Antworten nicht empfangen können, da du nicht bereit bist.
Was immer ich sage, würdest du missverstehen, denn dein Kopf ist überfüllt mit Interpretationen.
Alles, was ich sage, wird durch deinen Verstand gefiltert.
Sei ein Jahr lang einfach nur still, damit du dein Wissen loslassen kannst.
Wenn du leer bist, werde ich alle deine Fragen beantworten. Das verspreche ich dir.“
Als Buddha dies sagte, begann Sariputta, einer seiner Jünger, wie verrückt zu lachen.
Der Gelehrte fühlte sich beschämt und fragte: „Was ist los? Warum lachst du?“
Sariputta antwortete: „Ich lache nicht über dich. Ich lache über mich selbst. Dieser Mann hat auch mich hereingelegt.
Ich bin mit vielen Fragen hierher gekommen und er sagte: „Warte ein Jahr“. Und ich wartete. Ein Jahr ist vergangen.
Jetzt lache ich, denn jetzt sind meine Fragen verschwunden.
Und er sagt immer wieder: „Jetzt darfst du deine Fragen stellen.“ Aber ich kann die Fragen nicht stellen, weil sie verschwunden sind.“

 

 

Seminar - Meditation
10 Meditationsabende

Teilnehmerpreis: 500,00 €  (inkl.19%  MwSt.)

Seminardauer: 10 Freitage
 von 18 - 20 Uhr

> Jetzt anmelden

 

Fragen? Rufen Sie mich an +49 8709 9434326 oder schicken Sie mir eine E-mail.